Freitag, 6. April 2012

Das Warten hat ein Ende

Endlich...die Wolle wurde nachgeliefert. Vor 3 Tagen war das Päckchen endlich in der Post. Leider gab es die gleiche Partie nicht mehr. Das hieß: überlegen was tun. Ein Probestück angefertigt um den Farbunterschied zu ermitteln. Hat man sogar im Dunkeln gesehen und das will was heißen bei Anthrazit. Das Rückenteil auftrennen wollte ich dann doch nicht. Das war schon so schön gespannt. Also: Beide Ärmel aufgetrennt. Inzwischen ist das zweite Vorderteil zwar fertig, aber ich habe einen Fehler festgestellt.
Naja jetzt stricke ich erst mal die beiden Ärmel wieder und versuche dann die beiden Vorderteile gleich aussehen zu lassen. Ich möchte, dass die Jacke annähernd perfekt wird. Nur das Beste für meinen Süßen ;o)
Das fertige Teil wird natürlich fotografiert und eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen