Montag, 12. März 2012

Warten auf...

...nein, nicht Godot sondern auf Wolle. Ich habe Mitte Februar mit einer Jacke für meinen Lebensgefährten begonnen. Hat sich toll angelassen! Rückenteil und Ärmel waren nach 2 Wochen fertig. Für das erste Vorderteil hab ich dann 3 Tage gebraucht. Jetzt hänge ich beim zweiten Vorderteil. Seit 2 Wochen. Warum?
Weil ich leider nicht ausreichend Wolle gekauft habe. Problem? Die Wolle wurde online bestellt  und ich weiß nicht ob ich noch die gleiche Partie bekomme. Natürlich habe ich bei dem Versender schon angefragt. Die erste Anfrage wurde ignoriert(?). Die zweite Anfrage wurde beantwortet: "Ihre Lieferung kommt zwischen 14. und 21.03. Wir haben leider keine andere Anfrage von Ihnen vorliegen, was wollten Sie noch wissen?"
Toll! Ich habe jetzt nochmal die erste Anfrage in Kopie beigelegt. Jetzt verfalle ich langsam in Panik weil ich fieberhaft überlege wie ich mit dem Partie-Problem fertig werde. Muß ich das Rückenteil nochmal auftrennen? Fällt es stark auf wenn im Rückenteil eine andere Farbpartie zum Einsatz kommt? Oder hab ich Glück und bekomme noch die gleiche Partie. Es bleibt spannend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen